Startseite
Über uns
    Die Ziele
Veranstaltungen
Ansprechpartner 
Kontakt / Impressum
TV Unterboihingen e.V.
     

Wer wir sind und was wir wollen

Begonnen hat alles am 12. Januar 2004. Da haben sich nämlich ein paar engagierte Eltern, TVU-Jugendtrainer und Fußballanhänger im Clubheim des TV Unterboihingen getroffen und den Förderverein Jugendfußball TV Unterboihingen gegründet.
Schon kurze Zeit später erfolgte der Eintrag im Vereinsregister und der Verein ist berechtigt das Anhängsel e.V. zu führen.

Zur Zeit besteht der Verein aus 50 Mitgliedern, die hauptsächlich der Elternschaft unserer Jugendfußballer entstammen - natürlich würden sich die Verantwortlichen riesig über weitere Mitglieder freuen, denn es ist leider auf Grund von Kürzungen der öffentlichen Hand aber auch der Sportverbände wichtiger denn je, die Vereine speziell in ihrer Jugendarbeit zu unterstützen.
Der Grundbetrag für eine Mitgliedschaft beträgt zur Zeit € 18,- und Sie müssen kein TVU-Mitglied sein sondern einfach nur Interesse für den Jugendfußball mitbringen.

Beitritt-Download [147 KB]



Nach oben